Blume des Lebens

Impressum

lebensberatung-eybe.de

Anschrift:

Neue geistige Lebensschule - Schule für neues geistiges Familienstellen
Holger Eybe - Plunkauer Weg 20 - 23730 altenkrempe-Kassau

Nur bis zum 27.10.2023 Telefon 04525 50 12 500

Mobil 0160 99680096 (nur für kurzfristige wichtige Mitteilungen vor Seminarbeginn)
Email info@lebensberatung-eybe.de




Diese Seiten wurden gestaltet von mir, Holger Eybe. Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseiten bin ebenfalls ich, Holger Eybe. Die Inhalte der Seiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für Fehler und Irrtümer auf meinen Internetseiten schließe ich jede Gewährleistung aus. Ich hafte nicht für Schäden und Nachteile, die durch die Nutzung von etwaigen fehlerhaften Informationen auf diesen Seiten entstehen.

Für die Inhalte externer Internetseiten, die über meine Seiten aufgerufen werden können, bin ich nicht verantwortlich.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte von gelinkten Web-Pages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf meinen gesamten Websites incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderer Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepages ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.