meine Arbeit

Holger Eybe - Heiler des Herzens

Ich bin weder ein Arzt, noch ein Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinische Diagnose und ich verordne und verabreiche keine Medikamente oder Heilmittel.

Ich arbeite mit den Menschen auf der geistigen Ebene. Ich weiß um die Ordnungen und um die Kraft der Liebe. Ich arbeite mit dem Herzen und nicht allein mit dem Verstand. Der Verstand dient uns nur im Einklang mit dem Herzen.

Im Laufe meines persönlichen und beruflichen Entwicklungs- und Erfahrungsweges ist mir meine mediale Begabung immer deutlicher bewusst geworden. Intuitive Wahrnehmungen haben sich oftmals als zutreffend herausgestellt und halfen häufig ganz entscheidend in individuellen Versöhnungs- und Heilungsprozessen der Menschen, mit denen ich gearbeitet habe. Die Klienten und Teilnehmer meiner Seminare und ich selbst erleben mich bei der Arbeit immer wieder als hellfühlend und oftmals hellwissend, wenn ich mit den Energiefeldern der Menschen, bzw. den größeren, uns verbindenden geistigen Feldern in Resonanz verbunden bin.

Ich ergründe mit den Menschen, die zu mir kommen, was die Ursache ist für das, was sie in ihrem Leben als belastend, schwächend, krank machend und einschränkend erleben. Wir können jede Art solcher Belastungen als Impuls und Aufforderung zum Wachstum und zur Heilung verstehen und nutzen. Oft geht es dabei um Krankheit, Konflikte, auffälliges Verhalten, Antriebslosigkeit, Gefühle von Blockiertheit, Angst, Schuld, Scham und Schande, um Unglück und beruflichen oder persönlichen Misserfolg.

Wenn ich arbeite, dann nutze ich das "neue geistige Familienstellen" und die "Bewegungen des Geistes", um im Verborgenen Wirkendes ans Licht zu bringen, bewusst und erkennbar werden zu lassen und um neue (Er-)Lösungen zu finden. Ich unterstütze Menschen darin in ihre Liebe zu finden, zu sich selbst und zu anderen. Ich unterstütze sie darin in ihre Mitte zu finden, und damit in ihre Kraft, ihre Fülle und in ihr Glück. Ich unterstütze sie darin sich selbst zu erkennen und zu heilen, sich zu entwickeln und ganz zu entfalten zu dem göttlichen, liebenden, schöpferischen Wesen, das sie in Wahrheit sind.

Ich bringe mit den Menschen, mit denen ich arbeite, urteilendes, einschränkendes und krankmachende Überzeugungen ans Licht. Ich nutze die Sprache, um Klarheit zu schaffen. Ich helfe einschränkende innere Bilder und Glaubenssätze zu ersetzen und neue heilende Einsichten zu gewinnen. Ich begleite darin neue liebevolle innere Haltungen an- und einzunehmen zu anderen und zu sich selbst. Diese inneren Haltungen senden wir in jedem Augenblick energetisch aus. Sie wirken auf uns selbst, auf alle, die zu uns gehören, und auf unsere ganze Lebenswelt. Ich unterstütze Sie darin, sich mit der Liebe (dem Wesen) ihrer Eltern, ihrer Ahnen und allen, die zu ihnen gehöhren, wieder liebevoll zu verbinden. Diese befreit schwingende und fließende Liebe ist es, die uns verbindet mit unserem ureigenen vollen Potenzial.

Wir nutzen die Kraft des liebenden Geistes und bringen auf geistiger Ebene etwas in "liebevolle Ordnung". Diese Ordnung der Liebe im Geiste wirkt sich, so zeigt es sich aus meiner persönlichen Lebenserfahrung und aus der Fülle der Erfahrungen in meiner Arbeit, auf alle Ebenen und Bereiche des Lebens aus, auch auf unseren Körper und unsere materielle Welt. In diesem Sinne bin ich ein geistiger Heiler.