Download

Zum Ausdrucken oder zum Versenden (Empfehlen):

Info-Flyer "Die Befreiung der Liebe" (Stand 2017)

Info-Flyer "Schritte ins Glück" (Stand 2017)

Gedicht "Die Liebe der Väter" (der Vater)

Gedicht "Der Weg des Glückes" (die Mutter)

Artikel "Die Wirkung unserer inneren Haltung"

Artikel "Das Jetzt"

Die Dokumente, die auf dieser Seite als download zur Verfügung stehen,
unterliegen alle grundsätzlich dem Urheberrecht, dürfen jedoch unverändert
und mit mir, Holger Eybe, als Urheber ausgewiesen beliebig kopiert und
weiterverbreitet werden. Eine kommerzielle Nutzung für andere Zwecke ist
ausgeschlossen.

Ich freue mich, wenn Du mich in meiner Arbeit unterstützt, indem Du selbst Flyer und andere Dokumente von dieser Seite ausdruckst und an interessierte Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn weiter gibst. Vielleicht weißt Du einen guten Platz, um Flyer auszulegen, in Esoterikläden, Apotheken, Bio- und Hofläden, Supermärkten, Veranstaltungszentren, etc. oder in der eigenen Praxis. Vielen Dank für Deine Unterstützung!